Click and Buy keine automatische Weiterleitung

aektschen

Gut bekanntes Mitglied
9. Dezember 2010
244
11
Hallo,

ich setze seit ein paar Tagen Click and Buy als Zahlungsanbieter ein. Ich habe heute mal mächtig rumgetestet und es scheint alles zu klappen. Mir ist aber ein Propblem aufgefallen.
Bei PayPal wird der Kunde auf der Bestellabschlußseite automatisch zu PayPal weitergeleitet und kann dann seine Zahlung auf der PayPal Seite machen.

Bei Click and Buy sieht das leider ganz anders aus. Es steht dort nur die Meldung " Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen ...." Dann kommt das Logo von Click and Buy.
Da fehlt jeglicher Call to action. Der Kunde (der click and buy womöglich gar nicht kennt) muss erst mal auf die Idee kommen auf das Logo zu klicken um seine Zahlung durchzuführen. Das finde ich extrem unglücklich, ich kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder Kunde Internetjunkie ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich das anpassen kann? Am liebsten wäre mir eine direkte Weiterleitung, wie bei ebay. Zur größten Not würde mir auch eine Überarbeitung der Anzeige auf der bestellabschluss.php genügen.
Die Frage ist nur: wo finde ich die Sachen von click and buy.

Grüsse Wolfgang

boaa-group

Sehr aktives Mitglied
28. Dezember 2007
4.932
9
Thailand, Bangkok
AW: Click and Buy keine automatische Weiterleitung

<template>/tpl_inc/modules/clickandbuy/bestellabschluss.tpl dürfte die von dir gesuchte Datei sein. (Datei kopieren und in bestellabschluss_custom.tpl umbenennen -> dort deine Änderungen durchführen)

WAWI-USER321

Sehr aktives Mitglied
26. Dezember 2013
250
34
AW: Click and Buy keine automatische Weiterleitung

Kann von C&B nur abraten die informieren eine nicht wenn es Chargebacks gibt bekommt man keine Infos.
Die Sicherheitsreserve steigt ständig und wir haben davon obwohl wir die seit 2 Jahren nicht mehr nutzen haben wir bisher keinen Cent der Reserve ausgezahlt bekommen.
Händlersupport antwortet nicht, Tel Support für Händler gibt es nicht - genauso wenig wie verständliche Abrechnungen.
Einfach nur kata.....

Besser garkeine Kreditkarte anbieten als mit C&B