Click and Buy geht nicht

Hemlut O

Aktives Mitglied
2. Mai 2012
56
0
Hallo Leute,
ich versuche gerade Click and Buy im Shop zu inegrieren.
Nun habe ich hier alles ausgefüllt was man da eingeben kann.
Nur leider werde ich nicht zu click and Buy weitergeleitet.
Ich lande imm nur auf der bestell Seite.

Nun habe ich schon einen Verdacht, ist der Secret Key der Kryptoanischeschlüssel?
Oder wo bekomme ich den Secret Key her? Ich verwende natürlich noch die Sandbox.

hat das problem noch jemand gehabt und kann helfen?

Hemlut O

Aktives Mitglied
2. Mai 2012
56
0
AW: Click and Buy geht nicht

Sorry Schreibfehler
ich meine den Kryptographischer Schlüssel diesen habe ich als Secret Key angegeben in den Einstellungen bei Click and Buy.
Aber ich werde nicht zu klick and Buy weitergeleitet. Und was ich auch nicht so ganz verstehe ist muss ich unter
MMS Push URL: auch was reinschreiben?

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Wenn du die C&B Testumgebung nutzen möchtest, musst du die URL in der class.ClickAndBuy.php auf die ClickAndBuy-Test-URL (auskommentiert unter der Live-URL) umschreiben.

weitere Einrichtungsschritte findest du unter Kaufabwicklung:ClickandBuy

Hemlut O

Aktives Mitglied
2. Mai 2012
56
0

Nein eigentlich will ich die Testumgebung nicht unbedingt nutzen aber wenn ich die Daten die im Service Bereich von
ClickAndBuy im Admin einstelle dann eine Testbestellung mache und ClickAndBuy nutze, werde ich nichtmal auf die Seite von KlickAndBy weitergeleitet. in den Fehlerlog steht aber auch nicht drin. Wo der Fehler ist. Wenn die Bestellung dann abgewickelt ist, lande ich im Kundenkonto dort kann ich die Bestellung wieder wählen
und dann steht dort Zahlen aber wenn ich nun da draufklicke lande ich wieder bei der Bestellübersicht.

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

Meinen Hinweis zur Anpassung der Datei & URL hast du umgesetzt? Gibts einen Link zum Shop, wo man sich das Problem anschauen kann?

wippi

Aktives Mitglied
4. Oktober 2011
29
0
Bodensee

Hallöchen,
habe auch das Problem, allerdings noch im Testshop bei jtl, kann dass evtl. damit zusammenhängen??

Ausserdem ist noch die Frage offen, was man bei: MMS Push URL: eintragen muss??

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven

Hi, nein zurzeit gibt es wohl ein Problem mit ClickAndBuy. Sieht so aus als wäre was an der Schnittstelle verändert worden, aber erstmal nur eine Vermutung. Schreib mir eine PN mit der URL zu deinem Testshop dann kann ich dir eine neuere Version der Klasse einspielen, damit ist zumindest der Fehler behoben und du kannst es testen.