Neu CLEARIX template

sultanspalace

Mitglied
13. Juli 2018
3
0
Hallo,
ich benutze das CLEARIX template.

Frage Nr.1
Habe den Footer weiss gemacht nun ist aber auch über den footer der text "newsletter anmeldung" weiss.
So kann man den Text nicht mehr sehen.

Kann mir wer helfen und sagen wo ich die Schriftfarbe für "Newsletter abonnieren" genau ändern kann?


Frage Nr.2
Habe den Slider verkleinert nun ist er Linksbündig. Wo und wie kann ich einstellen das er zentriert ist?

Vielen Dank vorab
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bestseller-Templates AVIA, CLEARIX, FIRE - schnell, universell, 100% kompatibel zum JTL-Shop Templates für JTL-Shop 1
Neu Header Checkout, Topbar wird nicht ausgeblendet, Shop-Template 5.3, Neustes Child Theme GitLab Templates für JTL-Shop 2
Neu Template auf Grundeinstellung zurücksetzen Templates für JTL-Shop 2
Neu Template abzugeben - bitte melden Templates für JTL-Shop 2
Neu Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Template anpassen - parallel zum bestehenden, ohne Aktivierung? Templates für JTL-Shop 4
Beantwortet Werte eigener Kundenfelder im Template anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
Neu Nova Template Container in Container Boxed Templates für JTL-Shop 2
Neu Unterstützung bei JTL5-Shop-Überarbeitung gesucht - Template/Plugin uvm. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu JTL Shop Template Domain lösen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Custom Template für Custom Artikel mit Plugin? Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL-Shop 5 Nova-Template / Darstellung der Produktliste teilweise fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1

Ähnliche Themen