flairelle Aktives Mitglied 24. September 2015 10 0 12. November 2015 #1 Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das Clearix Template und weiß wie man das aufklappen der Unterkategorien verhindern kann? Viele Grüße, Stephanie
Hallo Zusammen, hat jemand zufällig das Clearix Template und weiß wie man das aufklappen der Unterkategorien verhindern kann? Viele Grüße, Stephanie
x86 Gut bekanntes Mitglied 20. Januar 2014 179 5 localhost 13. November 2015 #2 AW: Clearix Template - Unterkategorien ausschalten Hallo Stephanie, in dem Standard Template von JTL (Tiny) für den JTL Shop 3 funktioniert das ganze über die Templateeinstellungen "Kategorien ausklappen". Hattest du dies schon geprüft? Grüsse Stephan
AW: Clearix Template - Unterkategorien ausschalten Hallo Stephanie, in dem Standard Template von JTL (Tiny) für den JTL Shop 3 funktioniert das ganze über die Templateeinstellungen "Kategorien ausklappen". Hattest du dies schon geprüft? Grüsse Stephan
flairelle Aktives Mitglied 24. September 2015 10 0 13. November 2015 #3 AW: Clearix Template - Unterkategorien ausschalten Hallo Stephan, danke, aber das klappt leider nicht. Ich denke man muss etwas im Code ändern. Leider kann ich das nicht, bzw. weiß nicht wo was geändert werden muss. LG
AW: Clearix Template - Unterkategorien ausschalten Hallo Stephan, danke, aber das klappt leider nicht. Ich denke man muss etwas im Code ändern. Leider kann ich das nicht, bzw. weiß nicht wo was geändert werden muss. LG
kay Aktives Mitglied 29. Oktober 2012 63 0 Sondershausen 13. November 2015 #4 AW: Clearix Template - Unterkategorien ausschalten gib mal in der css an: #headlinks #topnavi ul.subcat-0 {display:none} Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
AW: Clearix Template - Unterkategorien ausschalten gib mal in der css an: #headlinks #topnavi ul.subcat-0 {display:none} Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.