Neu Child-Theme Megamenü Problem

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
276
23
Hallo Community,

ich habe eine Frage zum Child-Theme des JTL 5 Shops. Habe mir die Doku angesehen und das in Gitlap verfügbare Child mal runtergeladen um Template anpassungen zumachen. Irgendwie zerschießt es mir aber immer das Megamenü (den Hovereffekt)

https://jtl-devguide.readthedocs.io/projects/jtl-shop/de/latest/shop_templates/eigenes_template.html
https://gitlab.com/jtl-software/jtl-shop/child-templates/novachild

Das Megamenü wird in den Header als Scrolloption minimiert angezeigt.
MegamenuChild.png
Interessant ist im Chrome Browser bekomme ich es normal angezeigt, öffne ich Edge, Firefox oder mal inkognito und schau mir das an sieht mein Megamenü so aus.
Wechsel ich auf das normale Nova wird alles korrekt angezeigt. Leider verstehe ich nicht was genau dieses Phanomän auslöst. Evtl, weiß jemand woran es liegt.

LG
 

Ähnliche Themen