Neu Child Theme -Einstellungen werden nicht übernommen

HM.Stedler

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2019
149
27
Hallo,
wir haben für das NOVA Theme ein Child-Theme "myNova" angelegt.
Dort haben wir u.a. die Farben der Sekundären und Primären Schriftfarbe geändert (Original ist ja gelb). Wenn wir nun diese Einstellungen speichern verändert sich in den Child-Theme die Schriftfarbe nicht entsprechend der Einstellungen.
Cache ist aktuell deaktiviert, der Browser-Cache ist mehrfach gelöscht.
Genutzt wird JTL Shop 5.2.2 - Theme-Version: 5.2.0 (dies ist auch die mir z. Zt. aktuelle Version)

Im Quelltext habe ich allerdings auch zwei identische Einträge zum Child-Theme gefunden, liegt da evtl. der Fehler:

Code:
<link rel="preload" href="https://www.meineseite.com/templates/NOVAChild/themes/my-nova/my-nova.css?v=5.2.0" as="style" onload="this.onload=null;this.rel='stylesheet'">
                                    <link rel="preload" href="https://www.meineseite.com/templates/NOVAChild/themes/my-nova/custom.css?v=5.2.0" as="style" onload="this.onload=null;this.rel='stylesheet'">

Jetzt stellt sich die Frage wieso die Einstellungen nicht übernommen wurden, das Child-Them ist ja eigentlich aktiv, und wo ich evtl. einen Fehler gemacht habe.

Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung.