Beantwortet Child Template lädt css von Nova nicht

Fugel

Neues Mitglied
5. Mai 2021
25
2
Hallo,

ich verwende das zum download angebotene Child Template. Leider lädt es nicht das CSS von Nova (Seite wird unformatiert angezeigt). Was mach ich da falsch? Pfade scheinen soweit zu stimmen.

UPDATE: Ich habe den Fehler gefunden. Ich hab nach Umstellung auf das Template nicht auf speichern gedrückt, da ich dort nichts geändert habe und dennoch die Meldung gekommen ist, dass das Template aktiviert wurde. Leider muss man genau das machen und dann klappt es auch.

Thema kann somit geschlossen werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: STH

STH

Mitglied
23. Dezember 2020
34
1
Danke für den Hinweis, habe genau den selben Fehler gemacht - das steht auch irgendwie nicht im Guide, dass man unbedingt speichern klicken muss.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu NOVA child-template CSS rem(16px) Templates für JTL-Shop 1
Neu Child Template via Plesk erstellen Templates für JTL-Shop 1
Neu NOVA > Wie eigene Fonts im Child-Theme einbinden Templates für JTL-Shop 5
Neu Im Child vom NOVA auch auf der Startseite die linken Boxen Templates für JTL-Shop 3
Neu Shop 5 Nova child theme editor zeigt keinen Inhalt Templates für JTL-Shop 11
Neu Braucht man für Amazon Varkombis pro Child eine eigene EAN? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu JTL Shop 5 NOVA: Child-Datei für Preisanzeige ohne Rabatt gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Shop 5 NOVA: Plugin oder updatesichere Child-Datei für Artikeldetail-Preisanzeige gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Missing currency in "Zahlungseingang" mail template (English) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Textfarbe "Neu hier? Jetzt registrieren!" in NOVA Template ändern Templates für JTL-Shop 2
Neu Ist eine Bildvergößerung im NOVA-Template möglich wie im EVO-Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nova-Template Menü anpassen Templates für JTL-Shop 0
Neu Fehler nach dem Template-Cache leeren JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Wie bekomme ich die Platzhalter für Bilder in eine neue Template? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Template Anzeige nach Selektion der Kundengruppe am Kunden Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop5 Nova Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nova Template Artikelliste Bilder werden falsch geladen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Onlineshop 4 auf Shop 5 upgraden mit neuem Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu Nova Template - Artikelbilder der Artikeldetailseite links neben dem Hauptbild Templates für JTL-Shop 2
Neu Artikelbeschreibung als Artikelkurzbeschreibung im Nova - Template - Listenansicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shop 5 mobile Ansicht Template anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu suche Setup Template für Logistikabwicklung mit 4 Kunden (B2B-Business) Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 23
Neu Nova-Template Kundennummer / Firma Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu NOVA Template - Syntax {col}, {row} Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu EVO Template - Erst Artikel dann Text anzeigen lassen Templates für JTL-Shop 0
Neu NOVA Template - kein Vorschaubild für Variationen im Slick-Slider Templates für JTL-Shop 0
Beantwortet eselt.de Template tauschen eBay-Designvorlagen - Ideen, Lob und Kritik 4
Shop 5: Boxen in der linken Seitenleiste Template-Anpassung Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu JTL Shop 5.0.1 Nova-Template Slick Slider Bildgröße fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Template erstellen anhand einer Designvorlage Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Shop5 mit Standart Template Nova Bildergröße für Banner und Slider ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Fragen zum Nova Template Kategorien etc Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Shop 5 Evo Template Links im Kopfbereich führen auf Startseite Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 7
Neu Freelancer für JTL Shop 5 Template Anpassungen gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL Shop 5 Theme Editor Nova Template Farbe Buttons Templates für JTL-Shop 6
Neu price.tpl - WO GREIFT DIESE DATEI ÜBERALL? && TEMPLATE-VERÄNDERUNG, BITTE UM HILFE Templates für JTL-Shop 2
Neu Shop 5 - Nova Template Umlaute/Sonderzeichen Fehler im Kundenmenü/Registrierung Templates für JTL-Shop 15
Neu VCS Lite mit JTL Wawi+EazyAuction lädt keine Rechnung hoch Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Reload der Seite bei Variationsauswahl - Javascript lädt nicht Templates für JTL-Shop 2