Neu Child Template HTML Code mit CSS Dateien anzeigen lassen

LucaNi

Mitglied
20. April 2021
23
1
Hallo zusammen,

ich habe für unseren Shop ein SONIC Child-Template angelegt, doch leider wird nur das Standard HTML Layout angezeigt (Siehe Bild).

HTMLBriefmarken.PNG

Wie kann ich hier das CSS Layout des Parent-Themes anzeigen lassen?
CSSBriefmarken.PNG

Vielen Dank und viele Grüße,
Luca

Zuletzt bearbeitet:

Scriptfarm DEV

Aktives Mitglied
7. Dezember 2018
63
17
Laut Glaskugel kann es an unzähligen Sachen liegen, von einer falschen Integration, bis hin zum Cache.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs, was für ein Muttertemplate.

LucaNi

Mitglied
20. April 2021
23
1
Laut Glaskugel kann es an unzähligen Sachen liegen, von einer falschen Integration, bis hin zum Cache.
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs, was für ein Muttertemplate.
Also habe es jetzt soweit hingekriegt dass das Child-Template normal angezeigt wird wenn ich es aktiviere. Wenn ich jetzt aber z.B. Farben von bestimmten Buttons in der sonic.css des Child-Templates ändere wird es im Frontend nicht übernommen.

Außerdem wird mir folgender Pfad angezeigt aus dem die Dateien stammen sollen:
WrongPath.png
Durch das aktivierte Child-Template sollte der Pfad aber eigentlich so aussehen oder?:
.../templates/SONICChild/themes/sonic/sonic.css

VG

ARA-Marketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
2. Oktober 2008
989
116
Regensburg
... solltest du dich nicht am Besten an den Template-Entwickler direkt wenden ?

nur der weiß genau, wie er sein Template und auch die info.xml aufgebaut hat.

VG
Eas

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Child Template erstellen für Laufband oberhalb des Headers Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Shop 5 Evo-Child Template Probleme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Consent Manager Evo-Child Template - Bugs, Fehler und Co. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nur Primary Colour und etwas CSS ändern - Eigenes Theme oder Child Template? Templates für JTL-Shop 1
Neu Suche 2 Parameter im NOVA (Child) Template vom JTL Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Child-Theme Megamenü Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion Preischeck von Parent und kleinstem Child als erweiterte Eigenschaft JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Eigene Box" im NOVA Child via Bootstrap oder info.xml registrieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Nova Template - Voller Zoom endlich verfügbar? Templates für JTL-Shop 1
Neu HAN (Hersteller Nr) im Template anzeigen Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kann man das NOVAChild Template updaten? Templates für JTL-Shop 7
Neu Nova Template zerschossen nach Update? Linke Seitenleiste geht über die komplette Seite. Templates für JTL-Shop 2
Neu mega menu umbauen - was ist was? (NOVA-Template) Templates für JTL-Shop 5
Neu Eigene Einstellungen via Plugin hinterlegen und im Template auswerten Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Template für 2 shops Templates für JTL-Shop 0
Neu Mobile Template: NEU und SALE in Menü unterbringen? Templates für JTL-Shop 4
Neu Nova-Template, JTL-Shop5: Suche mit Umlauten fehlerhaft JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL SHOP 5 NOVA TEMPLATE Telefon Kamera barcodes scannen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wo sind hochgelandene Template-Dateien? Templates für JTL-Shop 1
Neu Shop 5 Evo Template Paginierung Ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Probleme bei der Preisanzeige eines Artikels beim JTL Shop 5 mit Nova Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu Template Cache deaktivieren Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova Template Google Fonts lokal? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wann Text / wann HTML Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Ausgabe Funktionsattribut Freitext als HTML User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Eigene Felder in den Aufträgen: Text/HTML JTL-Wawi 1.6 0