Neu Checkoutportal - Suche vergleichbares und alternativen

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Fullservice Zahlungsanbieter.
Ein Konto , Ein Vertrag etc... alles Leistungen solllen darüber laufen und eine schnelle Abwicklung ist wichtig.
Der Disagio ist eher zweitrangig.
Das Shopsystem wird WooCommerce werden.
Warenkorbwert um 900€ und Umsatz wird bei 900.000 Liegen pro Jahr.

Ich bin bei der Suche nun auf "checkoutportal" gestoßen der mit hier perfekt erscheint auf den ersten Blick.
Hat hier jemand Erfahrung oder eine alternative zum Vergleich?

Lieben Gruß

Daniel
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Das ist ja nur ein Produkt von Wirecard.
Die gibts doch schon ewig.

Solche pseudo "fullservice" Dienstleister gibts doch massenhaft, je nach Markt: payone, six, klarna mittlerweile auch, stripe, securionpay, mpay24....und noch vieles mehr.
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.154
1.073
Wer in Zahlungsprozessen schon ewig am Markt ist -> ist auch "ok". Also ja, Wirecard ist in Ordnung.

Du wolltest Alternativen -> aufgezählt.

Bitte, gern.
 

Ähnliche Themen