Neu Checkbox E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht

Kopfflüstern

Aktives Mitglied
17. April 2021
15
0
Hallo zusammen,

ich möchte auf meinem JTL Shop 5 bei der Newsletter-Anmeldung anbieten, dass Kunden sich bestimmte Themengebiete für den Newsletter aussuchen können.
Dazu habe ich eine Checkbox mit den Themen angelegt, als Anzeige-Ort Newsletter-Anmeldung und die Spezialfunktion "E-Mail Benachrichtigung an Onlineshop-Betreiber" aktiviert.

Leider bekomme ich keine Nachricht und kann nirgends einsehen, was ein spezieller Kunde ausgewählt hat.

Muss ich noch irgendwo anders im Shop Grundeinstellungen vornehmen, oder kann mir jemand helfen, warum ich keine Benachrichtigung erhalte. Die Master-E-Mail Adresse ist auch gesetzt.

Vielen Dank im Voraus

Sonja

Zuletzt bearbeitet:

Kopfflüstern

Aktives Mitglied
17. April 2021
15
0
Ich benutze noch die Version 5.0.1 - dann werde ich mal updaten und schauen, ob sich das Problem damit behoben hat.

Vielen Dank!

Kopfflüstern

Aktives Mitglied
17. April 2021
15
0
Hallo Nikki,
leider hat es etwas länger gedauert, bis ich updaten konnte. Aber es hat geklappt. Die Checkboxen funktionieren jetzt.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Checkbox cannot link to link ID 69 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Versandetikett bei Dropshipping per E-Mail mitsenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
In Diskussion Externe E-Mail mit Auftragsdaten per Workflow erzeugen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 10
Neu Kunden E-Mail korrigieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Mail Bestellbestätigung aus dem Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Auftrag: Keine E-Mail-Adresse bei Lieferadresse JTL-Wawi 1.10 0
Bestellung kann nicht per Mail verschickt werden JTL-Wawi 1.10 1
Neu Mail Vorlage Bestellbestätigung falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Fwd: Please purchase Mail.dll license at ......... JTL-Wawi 1.10 1
Automatische E-Mail-Erinnerung JTL-Wawi 1.10 5
Neu Connector funktioniert seit Fehler E-Mail nicht mehr Shopify-Connector 3
Neu E-Mail Adressänderung beim Kunden zieht nicht für den Mailversand JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Kundennachricht - E-Mail - HTML Vorlage erstellen/anpassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Rechnung per mail / Workflow gibt Fehler aus JTL-Workflows - Fehler und Bugs 6
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Gutschein E-Mail versand direkt nach den ändern der Kundenklasse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Verschiedene E-Mail-Adressen JTL-Wawi 1.9 8
Neu Benachrichtigung bei Chargenwechsel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2