Verwiesen an Servicepartner Charset in Datei Schreiben bei Workflows

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SHAAN

Mitglied
26. August 2020
118
20
Moin! Ich habe festgestellt, dass man in den Workflows unter der Aktion "Datei schreiben" und "Inhalt" keinen Charset setzen kann.

Es wird hier in utf8 geschrieben, brauche aber dringend ansi/ascii , da dass weiter zu verarbeitende System nur ansi akzeptiert.

Mit {% set Charset = 'ansi' %} geht es nicht. Gibt es vielleicht eine SQL Lösung?

Zuletzt bearbeitet:

SHAAN

Mitglied
26. August 2020
118
20
Nein, am besten wäre es, wenn du mir eine Lösung hättest geben können. Aber hey, man kann nicht alles haben, es sei denn man ist Hypochonder.
In den einem Formular funktioniert es und in den anderen unter Workflows eben nicht, aber warum über Kleinigkeiten streiten. Ich gehe dann mal einen S.P.f.E. bezahlen und fragen warum Ihr das so programmiert habt 💸

• Gefällt mir
Reaktionen: Freizeitprofis
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Workflow nach Beendigung geschriebene .txt Datei öffnen oder direkt drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu pdf-Datei an Rechnung anhängen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Export von Aufträgen in eine csv oder excel datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Import von CSV-Datei mit mehrfachen Spaltenbegrenzern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Die zuständige Datei für die Slider-Caption Templates für JTL-Shop 1
Neu Workflow Fehler bat Datei wird nicht ausgeführt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu CSV-Datei mit Beständen und Artikeln auslesen. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu JTL Connector xtcmodified fehlende Datei configure.php Modified eCommerce-Connector 1
Gelöst 1.5.30.0 exe Datei ist 209,19 MB Groß Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Zahlungsabgleich schluckt .csv-Datei nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Worker und WaWi per Batch Datei bei Rechnerstart starten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
In Diskussion Habe wohl versehentlich eine falsche CSV-Datei zum modified-shop übertragen Modified eCommerce-Connector 2
Neu Fehlende Einstellungen unter "Artikelattribute" beim Import einer CSV-Datei Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Externe Javascript Datei einbinden Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Wann werden die Befehle im SQL Datei vom DB Server übernommen? Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Datei Laden beim Import von Artikeldaten funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Eigene Funktion in NOVA schreiben JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6