In der Wawi gibt es eine Seriennummernverfolgung.
Der Sinn: Schnell herausfinden welcher Kunde welche Nummer erhalten hat.
Es gibt aber auch die Chargen.
Hier kann es vorkommnen, daß eine Charge zurückgerufen werden muß.
Aktuell habe ich einen Kunden , der Artikel sowohl mit MHD und Charge führt.
Wir mussten leider feststellen, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, herauszufinden , wer Artikel mit der bestimmten Charge erhalten hat.
Weder durch Filterung noch durch Workflows ist das zu machen, denn es gibt nur eine ansprechbare Variable "istChargenartikel"
(Ich wollte einen Workflow machen, der in ein filterbares Feld die Chargennummern eine Auftrages schreibt.
In der Rechnung habe ich dem Kunden die MHDs und die Chargen angezeigt.
Nun ist es aber so, dass, wenn man mehrere Artikel einer Charge hat (siehe POS2 )
man nicht erkennen kan, wieviele Artikel aus einer Charge entnommen werden
Einzig in der Pickliste sieht man das aufgeschlüsselt:
Wichtig wäre auf jeden Fall eine Suchfunktion, damit bei einem Rückruf einer Charge der Händler schnell herausfinden kann, welchen Kunden er benachrichtigen muß,
Oder habe ich die Funktion einfach nur nicht gefunden ??
Der Sinn: Schnell herausfinden welcher Kunde welche Nummer erhalten hat.
Es gibt aber auch die Chargen.
Hier kann es vorkommnen, daß eine Charge zurückgerufen werden muß.
Aktuell habe ich einen Kunden , der Artikel sowohl mit MHD und Charge führt.
Wir mussten leider feststellen, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, herauszufinden , wer Artikel mit der bestimmten Charge erhalten hat.
Weder durch Filterung noch durch Workflows ist das zu machen, denn es gibt nur eine ansprechbare Variable "istChargenartikel"
(Ich wollte einen Workflow machen, der in ein filterbares Feld die Chargennummern eine Auftrages schreibt.
In der Rechnung habe ich dem Kunden die MHDs und die Chargen angezeigt.
Nun ist es aber so, dass, wenn man mehrere Artikel einer Charge hat (siehe POS2 )
man nicht erkennen kan, wieviele Artikel aus einer Charge entnommen werden
Einzig in der Pickliste sieht man das aufgeschlüsselt:
Wichtig wäre auf jeden Fall eine Suchfunktion, damit bei einem Rückruf einer Charge der Händler schnell herausfinden kann, welchen Kunden er benachrichtigen muß,
Oder habe ich die Funktion einfach nur nicht gefunden ??