Neu Chargen-Reservierung via spReserviereBestellposition?

Patrick Liedtke

Aktives Mitglied
27. Juni 2018
26
3
Hallo und guten Morgen.

Mich würde mal interessieren, ob bereits jemand mit der SP namens "spReserviereBestellposition" etwas erreicht hat.

Hintergrund:
Wir haben einen ganz eigenen Ablauf was Lagerung, Benennung und Auswahl von unseren Artikeln für den Versand angeht.
Nun ist es so, dass jede Bestellung manuell korrigiert werden muss, da die Wawi automatisch die älteste Charge aus den Wareneingängen nimmt.
Manuell kann man die passende Charge dann in der "Neu reservieren" Maske explizit zuweisen.
Leider ist dies nicht über einen Workflow zu lösen, was sehr schade ist.

Nun gibt es ja aber diese Maske und auch die passende SP dazu.
Kann ich via Query dies nicht automatisieren?

Vielleicht weiß ja jemand was über die SP bzw. den Ablauf der manuellen Reservierung...

Mfg aus Aachen,
Patrick
 

Ähnliche Themen