Changelog

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.650
1.966
Der Changelog zur WAWI war schon öfters ein Thema, nun umfangreich verbessert, besten Dank nochmals dafür ! :)

Doch eine Zeile wie diese:

"[h=4]Bugfixes[/h]Amazon - Max Bestand neu ändern
• Das Ändern des Max Bestandes in der Amazon-Verwaltung wurde korrigiert."

... da werde ich sehr aufmerksam, kann aber nicht ableiten was warum geändert wurde und ob ich ggf. wegen einem kleinen "Bug" meine Artikel bei Amazon kontrollieren muss, weil da ggf. was falsch gesetzt wurde bei Änderungen die ich gemacht haben.

Daher meine Bitte wie schon öfters:
Der Aufwand der Programmierung und eure Tests dazu sind hoch und vergesst bitte nicht auch für die Beschreibung etwas mehr als 1 Minute zu verwenden ... es wäre Schade um die tolle Arbeit die ihr macht und die ggf. übersehen wird !

Ansonsten - Respekt, da kommt ja laufend Mega-Brauchbares daher ! Es ist schon ein echter Aufwand all das was ihr neu macht optimal umzusetzen und auszunutzen !

SG,
Michael

PS:

"List & Label: Mehrspaltige Sortierung
• Die Sortierung nach mehreren Spalten in List & Label wurde korrigiert."

Ich dachte schon ich sei zu doof dafür, gut hier zu lesen, dass es ein Bug war ... :)

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.068
93
AW: Changelog

Evtl. könnte man ja auch die Ticket ID(s), sofern der Fehler von extern gemeldet wurde, mit aufnehmen. Dann muss man nicht herumorakeln, ob der eine oder andere Bug evtl. derjenige sein könnte, den mann selbst gemeldet hat.