Neu ChangeLog pro Benutzer

Doro19

Neues Mitglied
28. November 2019
2
0
Ein freundliches hallo in die Community

Wo finde ich eine Logübersicht, wo ersichtlich ist welcher Benutzer was geändert hat?
Wir haben mehrere Benutzer bzw. Admins und ich erkenne nicht welcher Benutzer eingeloggt ist bzw. was geändert wurde.

Besten Dank im Voraus.
Doro

Doro19

Neues Mitglied
28. November 2019
2
0
Hi gigi
Es tut mir leid, ich sehe es nicht.
Unter JTL shop Logo --> Admin --> sehe ich nur Systemlog. Und da steht nichts was gemacht wurde.
Z.B. PW ändern, Benutzer erstellt, usw.
Doro

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
In Diskussion Scanner-/Drucker Problem am iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu Gesamtzahl der Aufträge pro Monat für JTL Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Trackingdaten nicht mit Advanced shipment tracking PRO plugin synchronisiert WooCommerce-Connector 3
Neu unterschiedliche Mindestabnahmemenge pro Webshop (oder Kundengruppe) möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Budget pro Jahr? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Gelöst iMin Swift 2 Pro + Swissbit TSE microSD ? JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Bestand pro Lager wird nicht angezeigt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Picklisten Druckvorlage pro Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Benutzer Rechte - Versand Mitarbeiter soll Menge von Freipositionen mit der Lieferscheinerstellung ändern dürfen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Keine Verbindung Mit JTL Shop 5 obwohl sync PW und Sync Benutzer in php identisch mit Wawi Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Zeitabrechnung eingeloggter Benutzer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Benutzer user_id auf Bon wo in der Kasse zu finden? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5