Neu Carousel Portlet OPC

Stanislav

Neues Mitglied
17. November 2023
5
0
Kann mir jemand bei dieser Frage helfen? Für das OPC ist es notwendig, ein Karussell/Carousel mit Bildern zu erstellen.
Es gibt schon in OPC ein Produktkarussell (Produktstream).
Aber ich brauche ein individuelles Karussell, d.h. Laut dem Slider von OPC lade ich meine Bilder hoch und wähle aus, wie das Karussell angezeigt werden soll – 3, 4, 5 usw.
Wie ein Produkt-Slider, aber aus benutzerdefinierten Bildern und so, dass mehrere davon gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt werden
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Extra Javascript-File in Frontend Portlet laden Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Neues Plugin: Instagram-Feed Portlet (Als Galerie- oder Slideransicht und weitere Features) + 3x kostenlose Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu In einen Portlet-Container im Frontend per Ajax Datennachladen (weitere anzeigen) Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu OPC - Video Portlet Fehler (v.5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Shop 5.3.0 RC3 Fehler nach Update Portlet Banner, fehlendes Produkt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neues Plugin: Hersteller Slider Portlet (Zentrierungs- oder Schwarz/Weiß-Modus, Responsive Anpassung..) inkl. 5 kostenlosen Lizenzen Plugins für JTL-Shop 4
Neu How to maintain session value in the portlet template file Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu OnPage Composer lädt nicht! Nur blauer Balken - OPC startet nicht! JTL-Shop - Fehler und Bugs 7
Neu OPC - productstream als Liste wir keine Warenkorb Button angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0

Ähnliche Themen