Gelöst Button/Panel(?) hinzufügen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Gariel Sanchez

Aktives Mitglied
13. Juli 2017
10
1
Wunderschönen Nachmittag,

Auf dieser Seite des Testshops
http://u24432by.test3.jtl-hosting.de/Atmos-DC-18-GSE-Komplettpaket
möchte ich Neben Beschreibung und Produkttag einen Reiter mit Technischen Details hinzufügen.

Wie gehe ich für vor?
Im Admin-Bereich habe ich den Evo Theme Editor installiert und sehe zwar links css und less dateien, weiß aber nicht wo sie liegen.
Sie Sie bei jtl? Bei mir auf m Rechner finde ich nix.

Um mich mit Filezilla mit dem testshop zu verbinden brauch ich auch den Servernamen.
Wie finde ich den heraus?

Folgender Plan:
1. Servernamen herausfinden
2. über Filezilla Verbindung aufbauen
3. css und less dateien runterladen
4. diese entsprechend bearbeiten und wieder hochladen
5. Fertig ist der "Technische Details"-Reiter

Ist dieses Vorgehen Sinnvoll oder gibt es einen anderen/ einfacheren Weg??

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus

Nobby

Gut bekanntes Mitglied
23. April 2009
240
9
Du suchst die " zusätzliche n Tabs" und die sind Standard dabei
Die FTP-Daten bekommst du vom Support, einfach per Mail oder Ticket danach fragen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Vorschlag: Hinweis-Checkbox in Kundenstammdaten - analog "gesperrt"-Button JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Anzahl verwaister Dateien: 2868 WIE LÖSCHEN? Button: ALLE LÖSCHEN? JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 7
Neu Vorschlag: Retoure - online aufrufen Button in der Übersicht JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst JLT-Paypal: Express-Button legt Artikel in Warenkorb statt zu PP weiterzuleiten Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Alle Bons- Button "in der Wawi suchen" fehlt ! Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu JTL Shop 5 rc2 Admin Panel css oder js - Fehler JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 6
Neu Produkt nachträglich zu einem Vaterartikel hinzufügen (VarKombi) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Produkt per Checkbox hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu "Ausnahme für Firma hinzufügen" ohne Funktion JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon personalisierte Produkte Schriftarten hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Zum eigenen Lagerbestand hinzufügen per Ameisen Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Automatisiertes Hinzufügen mehrerer Artikel in den Warenkorb Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Bild zur Bewertung hinzufügen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
In Bearbeitung Variationen hinzufügen bei laufenden Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Hinzufügen und löschen von Sprachvariablen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Zahlungstext hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versandart "Artikel nachträglich hinzufügen" - als Plugin? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Mehrplatz Einrichtung Client hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu --Gelöst-- Doppel Artikel nach hinzufügen des Lieferant --Gelöst-- Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu JTL Shop - Slider Bild hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst neue Variation bei einer Laufende eBay Angebot hinzufügen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1