Button im Auftrag --> "Kunde"

pikantum

Guest
Fände ich gut, wenn ich in der Auftragsansicht nicht nur einen Button zur Kundenkarte hätte, sondern auch zu den Aufträgen, die ich zu dem Kunden habe.

So muss ich erst in der Übersicht zu dem Kunden scrollen oder in die Suche eingeben. :rolleyes:

So, wenn ihr mal wieder garnichts zu tun habt. ;)

*duckundwech*

opti61

Sehr aktives Mitglied
13. September 2006
449
28
AW: Button im Auftrag --> "Kunde"

Bitte nicht immer "Buttons" - damit ist die Wawi doch schon zur Genüge überfrachtet.
Die Einträge sollten einfach nur verlinkt sein. Klick auf die Kundennr. -Fenster mit Kundendaten geht auf. Klick auf die Artikelnummer im Auftrag - Fenster mit den Artikeldaten geht auf u.s.w. - so wie man es aus ERP Systemen kennt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 94
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0