Neu Button Hovereffekt

Petermeter

Neues Mitglied
16. August 2021
17
1
Hallo zusammen

ich habe mal eine Frage. ( ich hoffe das ich hier richtig bin und nicht doppelt frage/ hatte nichts passendes gefunden)


Und zwar wundere ich mich, da bis vor kurzn meine buttons ( composer schaltflächen) bis vor kurzen einen hovereffekt hatten ( helles blitzen) und jetzt nicht mehr auf einmal.
Ich hab mich schon wie doof abgesucht kann aber niergends zu diesem effeckt was finden. Geschweige Einstellmöglichkeiten um diesen effekt an/aus und oder zu verändern.
Oder kommt der hovereffekt nur unter bestimmen Einstellungen/Vorrausetzungen die ich zufällig geklickt hatte?

Jetzt tut sich auf den button/s nichts mehr weder eine Farbveränderung noch ein von links nach rechts "blitzen" wenn man darauf hovert.

Ich hab mich jetzt schon echt gefragt ob ich mir das eingebildet habe^^

Könnt ihr mir da weiter helfen?

liebe grüße und danke schon mal!!!
 

sebjo82

Aktives Mitglied
3. Juni 2021
259
50
such mal nach der button-id (oder class) im template-css von deinem childtemplate. am besten den ganzen template ordner in vscode einfügen, da die vscode suchfunktion für sowas ziemlich gut ist
 

Petermeter

Neues Mitglied
16. August 2021
17
1
such mal nach der button-id (oder class) im template-css von deinem childtemplate. am besten den ganzen template ordner in vscode einfügen, da die vscode suchfunktion für sowas ziemlich gut ist
Danke für deine Antwort.

könntest dumir das ein bsichen weiter ausführen!? Bin noch totaler noob.

Meinst du das? ( Siehe Anhang) was und wie müsste ich denn ändern?
 

Anhänge

  • buttons.PNG
    buttons.PNG
    52,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:

Farbtoner

Neues Mitglied
21. September 2021
6
1
Hallo,

meinst du vielleicht die Einstellung "Animation für Schaltflächen beim Hovern"? Ist zu finden bei den Einstellungen für das Template, direkt die zweite Einstellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Petermeter