Neu Button Hover Farbe ändern

LucaNi

Neues Mitglied
20. April 2021
18
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne die Hover Farbe dieser Buttons ändern:
1634572157908.png
Ich habe in der CSS Datei schon alles was mal Türkis war zu Orange abgeändert, nur hier scheint dies nicht zu funktionieren. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße,

Luca
 

LucaNi

Neues Mitglied
20. April 2021
18
0
Hallo,

probier mal soetwas:
CSS:
header a:hover:not(.dropdown-item):not(.btn) {
  color: green;
}

Viele Grüße
Michael
Hallo,

super! Vielen Dank das hat funktioniert. Vielleicht können Sie mir bei meinen anderen Problemen auch noch weiterhelfen, falls nicht dann pack ich das einfach in ein neues Ticket:

Nummer 1:

1634638832101.png 1634638859127.png
Ich würde gerne die Schriftfarbe des Reiters nach anklicken weiß machen, finde allerdings den dazugehörigen Block nicht.

Nummer 2:

1634639019532.png
Hier habe ich das selbe Problem wie bei meiner aller ersten Frage: Ändern der Hover Farbe

Nummer 3:

1634639112658.png
Wie ändere ich die Hover Farbe dieses Buttons?

Falls Sie mir hier weiterhelfen könnten wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Luca
 

Ähnliche Themen