Gelöst Button: "Box verpacken" anzeigen sobald Box voll [WAWI-14477]

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
66
Hallo Zusammen,

ich hab bereits schon einmal den Vorschlag gemacht, dass eine Box automatisch verpackt wird wenn Sie voll ist.
Hierzu habe ich die Antwort erhalten dass etwas ähnliches bereits in Planung ist.

Ein Mitarbeiter von mir hatte dazu noch eine Idee:

Sobald eine Box voll ist könnte man einen Button angezeigt bekommen "Box verpacken" wodurch direkt (auf Wunsch) die Box verpackt werden könnte.

Wie weit ist die Umsetzung dieser oder einer Ähnlichen Funktion denn?

Grüße aus Freiburg,
Micha

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.811
580
Wo genau soll dieser Button sein? Beim Boxen füllen? In der Boxenübersicht? Beim Boxen füllen aus dem Wareneingang?

Der aktuelle Wunsch "In dem Boxen Verpacken Dialog und beim Boxen füllen aus dem Wareneingang soll optional direkt der Boxen verpacken Dialog aufgehen. Dies soll optional über eine Option geregelt werden. Es ist noch zu definieren ob die in den Arbeitsplatzeinstellungen oder in den WMS-Optionen gespeichert werden soll." befindet sich in den Planungen für Q3 / Q4 2017 - also JTL-Wawi 1.4 oder 1.5

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
66
Das Problem ist wenn man dann in den Boxen verpacken Dialog kommt muss man danach aber auch wieder zurück zum Wareneingang.
Zumindest wäre das ein Problem wenn man - wie wir - direkt aus dem Wareneingang verpackt.

Daher wäre beim Popup "Menge: 2 BOX: 15" ein Button schön auf den man klicken kann um direkt diese Box zu verpacken.

Aber ich merke gerade dass auch hier das Problem mit der Rückleitung entstünde und ihr das bei EazyShipping ja auch schon so gelöst habt.
Daher wäre für uns ideal wie geplant nur mit der Funktion der RÜckleitung zum Wareneingang. :)

Maekaey

Sehr aktives Mitglied
11. November 2016
268
66
Dann habt ihr mal wieder an alles gedacht :)

Würde mich freuen wenn es eher früher als später kommt, aber das es überhaupt umgesetzt wird ist schon Großartig!