Neu Button "Alles Auswählen" für Konfigurationsgruppen Artikel

jipw

Aktives Mitglied
18. Mai 2017
25
0
Hallo zusammen.
ich bin mit der Einrichtung meines neuen JTL Shops schon gut vorangekommen.
Jetzt habe ich eine dringende und wichtige Frage:
Ich habe in meinem Portfolio viele Artikel die aus vielen Einzel Komponenten bestehen (>30). Das habe ich wunderbar über die Konfigurationsgruppen gelöst. Auf Grund von gesetzlichen Vorgaben bei Online Shops darf ich die Einzel Komponenten nicht vorauswählen (der Kunde muss sich bewusst durch Klick zum Kauf entscheiden)

Nun hätte ich die Idee einen Button anzubieten mit dem der Kunde alle Komponenten bequem "alle auswählen" bzw. "alle abwählen" kann.

Gibt es so etwas im JTL Shop oder kann man es selbst bauen ?

Ich freu mich auf Eure Infos bzw. Ratschläge
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.229
204
Gibt weder Beispiel noch Dokumentation, da es eine individuelle Anforderung ist. Deine Frage war ja, "kann man das selbst bauen". Ja, setzt aber entsprechende Kenntnisse voraus. Vielleicht ist ja die JTL Projektbörse (erreichbar über das JTL Kundencenter) der richtige Anlaufplatz dafür.