Bugs im 99644

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz
Nach dem letzten Update habe ich folgendes bemerkt (Fehler ist nicht zwingend erst seit dem Update vorhanden):

1.) Habe Zahlungsziel im WaWi von 20 auf 7 Tage geändert. In den Formularen erscheint noch immer 20 Tage.

2.) Im WaWi habe ich den Gesamtbetrag auf 0.5 Runden. Bestellungen kommen korrekt rein. Aber nach Änderung der Bestellung (10% Rabatt), wird weder eine einzelne Position, noch das Total auf 0.5 gerundet - auch nicht im Formular (Rechnung)

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Bugs im 99644

Hallo,

1. Das Zahlungsziel muss im Autrag/Rechnung ebenfalls geändert werden, da diese dort gespeichert werden. Editor öffent immer die letzte Rechnung. Sobald die mit 20 ist, wird es auch so angezeigt.

2. Ist auf 0.5 Runden ind der Wawi eingestellt und wird korrekt im Auftrag/Rechnung angezeigt? (Also nur beim Drucken Fehler)

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz

1.) Habe es im WaWi und im Auftrag geändert. Wird NICHT angepasst?!?
2.) Nein. Der Fehler entsteht bereits im WaWi. Gedruckt wird es korrekt (wie im WaWi), nicht aber auf 0.5 gerundet.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

1. habe geprüft wird ganz normal geändert. Ist es evtl. fest im Editor eingetragen?
Rechnungen und Aufträge haben unabhängiges zahlungsziel!

2. Wawi zeigt immer korrekt an, erst der Druck rundet auf 5 ct

kcshop

Aktives Mitglied
5. November 2008
99
0
Zug / Schweiz

1.) Erst nachdem ich den Rechner abgestellt hatte und ge-bootet habe, hat er das Zahlungsziel übernommen ... Naja ... nicht kosher, aber es funzt nun.

2.) Nein. Auch hier nicht. Alles eingestellt, aber er rundet nicht auf 0.5.

3.) NEU: "LAGERPACKLISTE DRUCKEN" geht nicht. Hat in der Standart Version einen Fehler drin. Den habe ich repariert/gelöscht, angepasst, aber er wird dies nicht drucken?!?

4.) Wunsch: "Variable für Listeditor" ... Kann ich den Lieferanten bei der Packlistevorlage als Variable kriegen? Ist nicht drauf (oder habs nicht gefunden).

Dank Dir schon mal im Voraus!