BUG

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
144
8
Bremen
Hallo,
habe festgestellt das es das Attribut shortname nicht gibt, habe es in 2 verschiedenen Wawi alle ab 1.6 getestet, wird nirgends angezeigt.
Hat jemand eine Ahnung ob es ein BUG ist.

Danke

Elo
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
665
182
Damit wir vom gleichen Sprechen es geht hier sicherlich um Artikel => Atributte => JTL-Shop richtig? Weil hier können ja auch eigene angelegt werden auf Wunsch.

MfG
Arne Janson
 

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
144
8
Bremen
Hallo,
ich möchte eine abweichende H1 Überschrift der Kategorie erstellen.
Also z.B. in der wawi Zahnriemen und im shop Zahnriemen H234 für xyz

Danke
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.510
1.680
Hallo,
ich möchte eine abweichende H1 Überschrift der Kategorie erstellen.
Also z.B. in der wawi Zahnriemen und im shop Zahnriemen H234 für xyz

Danke

Aber genau das machen die Ausgabewege doch.
Unter Global gibst du den Namen ein, der überall sonst stehen soll und mit Hinzufügen wählst Du den Shop aus und vergibst den Namen, der im Shop angezeigt werden soll.
 

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
144
8
Bremen
ja habe ich gemacht, aber dann wir auch der Name in der Navi verändert und der soll bleiben, also es soll nur die Überschrift der Kategorie verändert werden im shop.
Danke
 

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
144
8
Bremen
also nur der Name mit dem Roten Pfeil soll veränderbar sein, nicht die Linke Navi mitverändern.
Danke
 

Anhänge

  • forum.PNG
    forum.PNG
    83,1 KB · Aufrufe: 14

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.510
1.680
Jetzt, wo ich ENDLICH gerafft habe, worum es tatsächlich ging hab ich mal mit den Kollegen gesprochen. Es gab da ein Problem, das sollte aber bereits mit der Shop-Version 5.1. behoben sein. Bitte ändert mal die Kategoriebeschreibung geringfügig ab um sicherzustellen, dass die Kategorie auch neu übertragen wird.
Und legt das Attribut nicht als Funktionsattribut an.
Funktionsattribute sind nicht mehrsprachig, was bei einer Benennung keinen Sinn macht. Der Guide muss dahingehend angepasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

peterwill

Gut bekanntes Mitglied
29. Oktober 2007
347
18
Hallo so ganz hast du es immer noch nicht verstanden! Die Beschreibung wir zwar dann im Megameue geändert aber nicht die h1 Kategorien Überschrift in der Kategorienliste da wo

elo63 Bild mit pfeil gemacht hat.

gruss
Peter