Hier schön nachzuvollziehen:
Vaja, iVolution Top für iPhone 4/4S, 60,00 €
Wählt man bei Leder Floater Caterina werden manche Aussenfarben grau weil es die Kombination nicht gibt. Soweit so gut. Wählt man jetzt allerdings eine Aussenfarbe werden plötzlich alle wieder hell. Wählt man nun einen Innenfarbe und ändert die Aussenfarbe in einen nicht mögliche Variation wird alles zurückgesetzt.
Ich hab es jetzt nochmal mit einem frischen 3.12 Template versucht. Gleiches Resultat. Das ist ein Bug!
Ein JTL Service Partner hat folgende Zeile in einere frühen 3.12 Release Version gefunden:
// Fuer 3.13 vorbereitet! Muss aber noch vollstaendig implementiert werden!
function checkVarkombiDependencies( ...
Ich hab jetzt 3 Leute abgetellt die mir mehrere 1000 Variationen angelegt haben mit Bild. Und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe bereits ein Support Ticket und den Premium-Support gebucht. Am Telefon hab ich keine Antwort bekommen und auf e-Mail Antwort warte ich noch immer.
Hab ich jetzt 3 Mitarbeiter für 2 Wochen Arbeit umsonst bezahlt??
Ich war bisher wirklich zufrieden mit dem Shop aber das mit den Variationen ist nicht sauber umgesetzt. Und es kann ja nicht sein, dass man nur mit 2 Variationen arbeiten kann..
Ich bin richtig enttäuscht!
Stephan
Vaja, iVolution Top für iPhone 4/4S, 60,00 €
Wählt man bei Leder Floater Caterina werden manche Aussenfarben grau weil es die Kombination nicht gibt. Soweit so gut. Wählt man jetzt allerdings eine Aussenfarbe werden plötzlich alle wieder hell. Wählt man nun einen Innenfarbe und ändert die Aussenfarbe in einen nicht mögliche Variation wird alles zurückgesetzt.
Ich hab es jetzt nochmal mit einem frischen 3.12 Template versucht. Gleiches Resultat. Das ist ein Bug!
Ein JTL Service Partner hat folgende Zeile in einere frühen 3.12 Release Version gefunden:
// Fuer 3.13 vorbereitet! Muss aber noch vollstaendig implementiert werden!
function checkVarkombiDependencies( ...
Ich hab jetzt 3 Leute abgetellt die mir mehrere 1000 Variationen angelegt haben mit Bild. Und jetzt funktioniert es nicht. Ich habe bereits ein Support Ticket und den Premium-Support gebucht. Am Telefon hab ich keine Antwort bekommen und auf e-Mail Antwort warte ich noch immer.
Hab ich jetzt 3 Mitarbeiter für 2 Wochen Arbeit umsonst bezahlt??
Ich war bisher wirklich zufrieden mit dem Shop aber das mit den Variationen ist nicht sauber umgesetzt. Und es kann ja nicht sein, dass man nur mit 2 Variationen arbeiten kann..
Ich bin richtig enttäuscht!
Stephan