Neu BUG: Sprachwechsel CMS wiedermal unzuverlässig

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
4.723
899
Hallo,

den Bug gabs auch schon bei Shop 4, leider weiss ich nicht mehr, wie wir den damals behoben hatten, aber den habt ihr einfach in den Shop 5 mitgezogen...

CMS Seite -> Sprache DE
Wechsel auf EN -> funkt (zu 99.99%)

Sprachen durchklicken (5) und "irgendwann" (nicht wirklich reproduzierbar wann genau) hängt sich die Sprache auf und ist eins hinterher.

Betrifft nur den CMS inhalt, nicht das Menü

Exakt den gleichen Bug gabs schon im 4er...
 
Zuletzt bearbeitet: