BUG: Sofort-Auftrag bei Usern mit beschränkten Benutzerrechten

sgei

Aktives Mitglied
28. Januar 2008
19
0
Hallo,

ich teste gerade die Version 099677.

Ich habe verschiedene Benutzer angelegt. Es gibt Benutzer, die alles dürfen, und jene die nur folgendes dürfen:

Bestellungen verwalten
Rechnungen verwalten
Gutschriften verwalten
Bestellungen/Angebote erstellen

Wenn jetzt dieser User per "Sofort-Auftrag" einen Auftrag erstellt und auf "Fertigstellen" klickt, dann wird der Auftrag zwar angelegt, aber die Maske "Sofort-Auftrag" nicht geschlossen. Bei jedem weiteren Klicken auf "Fertigstellen" wird ein weiterer Auftrag erstellt.

Das passiert bei Usern mit allen Benutzerrechten nicht.

Steffen

sgei

Aktives Mitglied
28. Januar 2008
19
0
AW: BUG: Sofort-Auftrag bei Usern mit beschränkten Benutzerrechten

Hallo,

SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!! SORRY!!!

Die ersten waren im falschen Unterforum.

Ich bitte die Admins die Beiträge unter " JTL-Ameise Open Beta" zu löschen.

Danke.

Steffen

sgei

Aktives Mitglied
28. Januar 2008
19
0
AW: BUG: Sofort-Auftrag bei Usern mit beschränkten Benutzerrechten

Hallo,

hat niemand das Problem bis jetzt bemerkt? Ich muss bei bestimmten Usern einfach manche Rechte unterbinden. Leider können diese dann nicht richtig Aufträge erstellen.

Steffen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2