Inaktiv Bug: Shop>Preisänderung führt zu eBay-Angebotsupdate

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Hallo,

es gibt ja mehr als genug Dinge, die bei der Wawi zu ständigen Angebotsaktualisierungen und damit zur Abwertung/Herabstufung der eigenen Angebote führen.
Das wurde ja leider sehr lange von JTL geleugnet, bis mal nachgehakt wurde und die Bestätigung durch eBay kam.

Hier der nächste Bug:
In der 1.3.10 wird bei Preisänderungen für den Online- Shop das eBay-Angebot aktualisiert...
Ich habe keine eBay-Preise in den Artikeldetails hinterlegt.
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Ich habe neue Funktionsattribute für ein Shop-Plugin hinzugefügt: Ich darf gerade zuschauen, wie er mir wieder mal alle meine eBay-Angebote zerschießt (a.k.a. aktualisiert).
 

Stephan K.

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2014
1.180
268
Ich vermute, dass selbst Aktualisierungen/Hinzufügen an den Funktionsattributen zu einem Flag führen und dann eben auch bei eBay aktualisiert wird.

Ich bekomme das auch nur mit, da - gerade ein offenes Ticket mit der Wawi - es zu erheblichen Problemen mit der 1.3.10 gekommen ist und der Worker nicht läuft, sondern manuell angestoßen wird. Da sitzt man dann und sieht, dass die 95 Artikel, die ein Update bekamen, auch bei eBay (ohne Änderung an Preis/Menge oder Angebotsvorlage) aktualisiert werden. Sonst wäre das ja gnadenlos an mir vorbei gezogen.

Es kam beim Umstieg auf 1.0 zu Collation-Problemen im größeren Stil. Vieles ließ sich durch ein Update beheben, manches nicht. Ich war damals einer derjenigen, bei der der Support dann manuell dran rumgefummelt hat/musste.
Das hat jetzt scheinbar in der 1.3.10 und den Umständen (Internet-Totalausfall und Standortwechsel/Migrierung auf ein anderes System mit frischer SQL-Installation und standardisierter Collation) zu Problemen geführt. Die wiederum diesen Bug offenbaren.

Da mein Collation-Bug seit drei Tagen als Ticket offen ist (damals hat es gebrannt, aber das ist ja heute egal), warte ich erst Mal die Antwort drauf ab. Hätte mich ja fast nur meinen eBay(-Plus) und Amazon-Account gekostet.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG - Postleitzahlen JTL-Wawi App 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Neu Ein Kundenauftrag führt zu Fehlern im Worker "Pfad / Dateiname zu lang" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Shop in Unterverzeichnis führt dazu, dass Inhalte aus dem übergeordneten Verzeichnis im Shop gezeigt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Gelöst "Nur letzten ausführen" führt dennoch mehrere Gelöste Themen in diesem Bereich 3

Ähnliche Themen