Bug - Preiserfassung zu Kundengruppen

boeco-gmbh

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
66
1
Hallo JTL Team,

mir ist folgender Bug im WAWI 1.0.10.1 aufgefallen.

Ich setze einen Std. VK für einen Artikel.
Ich doppelklicke eine Kundengruppe in der darunter liegenden Liste um einen Rabatt festzulegen.
Ich wähle den Radiobutton "Nachlass auf Std VK%"
Ich trage 20 in das Textfeld ein.
Ich klicke auf OK.

Daraufhin erscheint für die Kundengruppe der Preis 0.
Wenn ich die Kundengruppe nochmal doppelklicke ist der Radiobutton "Betrag als Einzelverkaufspreiseingeben" ausgewählt und es steht eine 0 drin.
Wenn ich das Obere jetzt nochmal mache wird der prozentuale Rabatt korrekt berechnet und als Preis übernommen.

Sehr lästig immer alles doppelt machen zu müssen.

Robert Sinkovic
------------------
Böco GmbH

boeco-gmbh

Aktives Mitglied
22. Juli 2014
66
1
AW: Bug - Preiserfassung zu Kundengruppen

Als Update.

In der WAWI 1.0.11.4 ist der Fehler immer noch drin.

Robert Sinkovic
-----------------
Böco GmbH

KevinK

Mitglied
1. April 2016
1.550
121
AW: Bug - Preiserfassung zu Kundengruppen

Hallo boeco-gmbh,

dieser Fehler wird mit der Version 1.1. behoben sein.

Thema daher in Gelöst verschoben.

Viele Grüße,

Kevin

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WARNUNG!!! Bug in JTL-Datenbankverwaltung bei "Bildsortierung reparieren" gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Preisspanne Bug oder Dummheit?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dezidierte Kundengruppen je Marktplatz sinnvoll oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zusätzlich UVP anzeigen in Kundengruppen Templates für JTL-Shop 0
Neu Spezielle Preise für Kundengruppen im JTL-Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Alternative für B2B Market gesucht – Kundengruppen und JTL-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Preiserhöhungen Kundengruppen vordatieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundengruppen Discounts WooCommerce-Connector 0
Neu Sichtbarkeit für Kundengruppen ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Zahlungsarten für Kundengruppen einstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Kundengruppen Zuordnung bei Registrierung anhand Emaildomain Plugins für JTL-Shop 3