Neu Bug Kategorien

localsurf

Neues Mitglied
6. Januar 2021
17
1
Guten Tag zusammen,

ich habe eine Kategorie "Skateboards" bei der es mir komplett den Kategorienbaum zerschisst, obwohl ich in der WAWI diese Kategorien nicht als Unterkategorie angelegt habe.
Ich habe auch die Kategorie gelöscht und wieder hochgeladen.

Cache wurde auch geleert. Ist mir unerklärlich was hier passiert?

Beste grüße

Anhänge

• Bug Kategorien.png
    Bug Kategorien.png
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet "Auf Pickliste setzen" - Crzy Bug Jetzt Versenden = 0 JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Beschreibungstext bei Merkmal wird nicht übernommen, Bug 1.5.30.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu BUG in der Anzeige / Ausgabe bei einer Lagerbestandsbewertung DIREKT nach einer Inventur?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu OSS Export BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu dot.liquid CONTAINS Operator case sensitive - oder böser Bug?!? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Woocommerce connector | in Wawi "Merkmale", in Woo "Attribute"| Bug Synchronisation werden Änderungen in Bezeichnung nicht übernommen WooCommerce-Connector 0
Neu Bug bei der Info-Meldung Eindeutige Linkgruppenbezeichnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung JTL-Pos 1.0.4.5 Bug JTL-POS - Fehler und Bugs 15
Neu WaWi will beim Vererben Bestand ausbuchen. Bug? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu crosseling Gruppen / Multishop eventuell ein BUG JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Kategorien mit Eltern-ID Schnittstellen Import / Export 0
Kategorien auf Startseite mehrzeilig, geht das? Einrichtung JTL-Shop5 2
In Bearbeitung Kategorien in POS doppelt bzw. gar nicht vorhanden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Wie gebe ich im JTL Exportformat alle Kategorien aus, in denen sich ein Artikel befindet Einrichtung von JTL-Shop4 0
Neu Fehler OPC Produktstream Kategorien JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Leider nur 3 Kategorien und 2 Unterkategorie möglich. Einrichtung JTL-Shop5 9
Neu Artikel über Import (Ameise) mehreren Kategorien zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Shop5 Kategorien unübersichtlich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter für neu importierte Kategorien ohne Workflow User helfen Usern 0
Kostenlos Einsteigerschulung: Tag 2 - Kategorien- und Artikelanlage sowie Verwaltung Messen, Stammtische und interessante Events 0
Startseite Shop5 Kategorien Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Shop5: Wurzelkategorie geändert, alle Kategorien weg Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Verschieben von Kategorien sperren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Beantwortet Sortiment (Kategorien des Shops) in einen Punkt des Megamenüs anzeigen lassen Einrichtung JTL-Shop5 6
Neu Kategorien von eBay übernehmen und Artikel automatisch zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Übertragung Kategorien & Artikel stoppen - Änderungsstempel in DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0