Bug: Kategoriebox (Kategorieattribut)

cu5tom

Aktives Mitglied
1. Januar 2011
17
0
Hallo,

ich bin über Fehler in der Kategoriebox gestolpert. In einem Testshop habe ich Kategorien mittels Kategorieattribut "kategoriebox" in zwei Gruppen aufgeteilt. Diese sollen dann in zwei Kategorieboxen links dargestellt werden. Funktionierte im JTL- Shop 3 wie es sollte. Update auf JTL-Shop 4.01: Kategorien werden nicht mehr angezeigt. Attribute sind korrekt gesetzt. Ab ins entsprechende Template ('boxes\box_categories.tpl'): Aus der Kategorieboxnr. wird kurzerhand die KategorieID gemacht (Zeile 10).
Das Kategorieattribut "kategoriebox" wird dann auch überhaupt nicht berücksichtigt. Als Zwischenlösung scheint mir Teile aus der alten functions.php (gibKategorienHTML) soweit an die neue Struktur anzupassen eine gute Idee. Bessere Ideen nehme ich gern entgegen.

Gruß
 

DieBox

Aktives Mitglied
23. Februar 2015
6
0
AW: Bug: Kategoriebox (Kategorieattribut)

Hallo, Gibt es mittlerweile eine Lösung? Ich suche mich schon dumm und dämlich und finde nichts. Im Shop 3 ging es problemlos und im 4er nicht.
Bei fast allen anderen scheint es zu funktionieren und diese nutzen die Funktion einfach nicht.
Viele Grüße
Enrico von DieBox
 

Ähnliche Themen