Bug in Beta 823

Magnethandel.de

Gut bekanntes Mitglied
29. März 2010
126
0
Dortmund
AW: Bug in Beta 823

Das gleiche Problem mit der 099823 haben wir auch, aber wie kommt man zurück zur 099821? Installation der vorherigen Version funktioniert nicht "Diese JTL Wawi Version ist zu alt - Bitte JTL Wawi Version 099823 nutzen"

:(

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Warte lieber noch etwas ab, da ich meine DB an JTL weitergegeben habe und man schon dabei ist, das Problem zu beheben.
Wenn du zurück gehst, werden die Artikel von Ebay fehlen, welche bei letzten Abgleich verarbeitet wurden.
Auch benötigst du das Beckup von der 821, welches du bei der Installation gemacht haben solltest.

Gruß

NICO

helminec

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2008
893
13
Coburg

...hatte das problem auch. bei mir hat alle programme beenden und rechner herunterfahren (rechner aus, nicht nur neustart) geholfen. ich kann allerdings nicht sagen ob dies ein zufall war? im normalfall läuft der rechner bei mir 24/7 und wird nur nach windows-updates ab und zu neu warmgestartet.

++chris++

Gut bekanntes Mitglied
20. Mai 2009
656
7

99821 installieren und noch nicht starten.

Die letzte Sicherung vorm/beim Upgrade über SQL-Server Management Studio vor dem Start der WaWi wiederherstellen.

Es gibt evtl. auch noch eine andere Möglichkeit, aber diese hier ist sauber und sicher.

Gebuchte Daten der 99823 sind natürlich futsch und müssen nacherfasst werden.
Ob und wie man evtl. die falsch eingelesenen Ebayauktionen wiederbekommt, oder ob die Vorgänge WaWi
und Ebayseitig dann manuell gemacht werden müssen, kann sicherlich das JTL-Team beantworten.