Hallo
Gerade in der 319 einen Bug entdeckt. Und zwar im Bestellvorgang ist ja neuerdings die Hausnummer Pflichtfeld
Wir dieses Feld leer gelassen und klickt der Kunde "Weiter", erhält dieser keine Fehlermeldung in Form eines rot markierten Textfeldes oder sonstigen Hinweises. Dies bitte unbedingt beheben!!!
Gibt es eventuell einen Hotfix? Gerade der Bestellvorgang sollte reibungslos klappen und es sollten keine Fragezeichen über den Köpfen der Kunden auftauchen warum Sie nicht im Bestellvorgang weiterkommen.
Ebenso sollten die input Felder rot hinterlegt werden wie bei kundenformular.tpl
LG
Gerade in der 319 einen Bug entdeckt. Und zwar im Bestellvorgang ist ja neuerdings die Hausnummer Pflichtfeld
Wir dieses Feld leer gelassen und klickt der Kunde "Weiter", erhält dieser keine Fehlermeldung in Form eines rot markierten Textfeldes oder sonstigen Hinweises. Dies bitte unbedingt beheben!!!
Gibt es eventuell einen Hotfix? Gerade der Bestellvorgang sollte reibungslos klappen und es sollten keine Fragezeichen über den Köpfen der Kunden auftauchen warum Sie nicht im Bestellvorgang weiterkommen.
Ebenso sollten die input Felder rot hinterlegt werden wie bei kundenformular.tpl
LG