BUG: Fenster im Tablet-Modus

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
598
165
In der aktuellen JTL 1.7.6 lässt sich die WAWI (Sharp) unter Windows 10 nicht im Tablet-Modus bedienen, da die (Auftrags-) Fenster im Hintergrund verschwinden und sich nicht hervorholen lassen. Ein Arbeiten auf dem Tablet oder einem im Tablet-Modus betriebenen Touch PC ist somit nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Hallo,
ich glaube, das Thema Tablet-Modus hatten wir in dieser Form noch gar nicht auf dem Schirm.
Ich sprech dazu mal die passenden Kollegen an, wird aber, denke ich, dauern, bis ich Dir da ggf. eine Lösung/Antwort anbieten kann.
Aber vielen Dank schon mal für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SHAAN
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG - Postleitzahlen JTL-Wawi App 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Neu Ansicht geöffnetes Fenster Rechnung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Umzug der POS von Tablet zu Windows PC Einrichtung / Updates von JTL-POS 2

Ähnliche Themen