BUG: Fenster im Tablet-Modus

SHAAN

Sehr aktives Mitglied
26. August 2020
476
128
In der aktuellen JTL 1.7.6 lässt sich die WAWI (Sharp) unter Windows 10 nicht im Tablet-Modus bedienen, da die (Auftrags-) Fenster im Hintergrund verschwinden und sich nicht hervorholen lassen. Ein Arbeiten auf dem Tablet oder einem im Tablet-Modus betriebenen Touch PC ist somit nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
7.589
1.429
Hallo,
ich glaube, das Thema Tablet-Modus hatten wir in dieser Form noch gar nicht auf dem Schirm.
Ich sprech dazu mal die passenden Kollegen an, wird aber, denke ich, dauern, bis ich Dir da ggf. eine Lösung/Antwort anbieten kann.
Aber vielen Dank schon mal für den Hinweis.

• Gefällt mir
Reaktionen: SHAAN
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gratisgeschenk Auswahl BUG - Funktioniert nur bei Klick auf das Bild JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 5.22 - Sch**ss BUG /admin/searchconfig JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Neu Bug im JTL Backend / Plugineinstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerungen / Artikel nachschlagen / Bug 66212 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Doppel-Bug: "Eigene ID" aus Reiter "Sonstiges" wird nicht mehr vererbt und heißt in Liste immer noch "Serie" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Bug? Doppelter Betrag bei Export der Rechnungskorrekturen JTL-Wawi 1.6 3
Neu Bug in der Ameise? Scrollen zu weiteren Sprachen unmöglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Bug nach löschen von Produkt Fehler 500 oder Whitescreen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bug? Grundpreis bei Staffelpreis mit verschiedenen Einheiten JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Beantwortet Bug in BaseSearchQuery.php in Shop v5.2.1 ? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Böser Bug im WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop kritischer Bug - mehrfache Bestellung inkl. Zahlung! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG: E-Mail Versand im Hintergrund crasht JTL-Wawi 1.7 13
BUG JTL-Wawi 1.6 16
Neu Nach Verbindungsproblem bei der Inventur wurde Menge doppelt erfasst [BUG??] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Extra Hinweis Fenster auf Artikel Seite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.6 / Labels oder Auftragsfarben anlegen auch bei Beschaffung / Pop-Up Fenster nicht nur bei Aufträgen JTL-Wawi 1.6 1
Neu neues Fenster User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter für Lieferstatus im Verkauf Fenster (F6) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Suchleiste des Onlineshops (JTL Shop 5) wir auf Handyansicht / Tablet nicht mehr angezeigt Installation / Updates von JTL-Shop 6