BUG - Etikettendruck Dymo

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
Hallo,
ich habe einen Dymodrucker, der auch wiúnderbar mit List & Label funktioniert, leider aber verliert er ständig die richtigen Einstellungen.
Der Drucker stellt sich nach einer bestimmten Zeit immer wieder automatisch auf den WaWi Standartdrucker zurück, obwohl eigentlich der Dymo gewählt ist. Das ist ziemlich nervig.
Habe in der Entsprechenden LL Vorlage den Dymo ausgewählt und gespeichert, wähle ich dann beim Etikett drucken aus, funktioniert es. Nach einer gewissen Zeit bekomme ich allerdings immer den Fehler:
Reporterstellung fehlgeschlagen. Returncode: -5
Handelt es sich um einen BUG oder wie kann ich einstellen, das er nur für diese bestimmten Vorlagen einen anderen Drucker zu wählen hat?
Danke Gruß Stefan
 

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
AW: BUG - Etikettendruck Dymo

Das heisst dann, dass ich an jeder Workstation für jede Druckvorlage einen Drucker einrichten muss?!?!?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: BUG - Etikettendruck Dymo

Hallo,

den Drucker nicht in der Vorlage, sondern in Globaleneinstellungen - Etikettendrucker auf jedem Client einstellen.
 

Papierhaus

Gut bekanntes Mitglied
21. Mai 2008
491
0
Hamburg
AW: BUG - Etikettendruck Dymo

Danke Janusch, ist den Punkt in den Einstellungen hatte ich noch gar nicht für voll genommen :)
Gruß Stefan