Inaktiv [BUG/ERROR] Eintrag XXX-XXX nicht im Repository gefunden

Kirmesbedarf24

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
69
11
Hallo,

folgendes ist passiert. Ich habe eine Rechnungsvorlage bearbeitet.
Diese dann exportiert und den verschiedenen Arten (drucken/mailen etc) zugeordnet und gespeichert.
Dann bin ich raus aus der Vorlagenverwaltung und habe die neue Vorlage über Verkauf -> Ausgabe -> Vorschau getestet. Funktioniert soweit auch.

Wenn ich jetzt aber in die Vorlagenverwaltung rein möchte kommt folgender Fehler (siehe Anhang)

Ein Neustart von JTL hilft nix. Auch ein Server-Neustart bringt keinen Erfolg.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Anhänge

• fehler-jtl.png
    fehler-jtl.png
    8,9 KB · Aufrufe: 15

Johannes Jorde

Aktives Mitglied
1. Februar 2012
70
11
Hückelhoven
Hallo Ronny,

ich konnte Dich telefonisch nicht erreichen. Könntest Du bitte über das Kundencenter ein Ticket eröffnen mit Terminvorschlägen? Dann schauen wir uns das Problem einmal zusammen an.

Gruß
Johannes

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug? Führende Nullen bei Sendungsnummern verschwinden in JTL-Wawi 2.0.3 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Verkaufskanal Sichtbarkeit Zuweisung Artikel in Shopware gelöscht - Connector Bug? Shopware-Connector 1
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Wawi ignoriert Sonderpreise JTL-Wawi 2.0 0
Neu GLS: An error occurred when validating input: Field 'Name1' in Delivery is not present or not valid. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu HTTP ERROR 500 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu DHL 4.0 Postfiliale ohne Postnummer ERROR JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Error 500 bei Neuinstallation Einrichtung JTL-Shop5 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu DHL Versenden 4.0 Nachnahme Error: Please enter a Cash on Delivery amount. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 31
Neu Leere Suche endet im fatal Error Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Worker generiert dauernden Security2:error JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 24