Inaktiv [BUG/ERROR] Eintrag XXX-XXX nicht im Repository gefunden

Kirmesbedarf24

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
69
11
Hallo,

folgendes ist passiert. Ich habe eine Rechnungsvorlage bearbeitet.
Diese dann exportiert und den verschiedenen Arten (drucken/mailen etc) zugeordnet und gespeichert.
Dann bin ich raus aus der Vorlagenverwaltung und habe die neue Vorlage über Verkauf -> Ausgabe -> Vorschau getestet. Funktioniert soweit auch.

Wenn ich jetzt aber in die Vorlagenverwaltung rein möchte kommt folgender Fehler (siehe Anhang)

Ein Neustart von JTL hilft nix. Auch ein Server-Neustart bringt keinen Erfolg.

Hat jemand noch eine andere Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Ronny

Anhänge

• fehler-jtl.png
    fehler-jtl.png
    8,9 KB · Aufrufe: 15

Johannes Jorde

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2012
70
11
Hückelhoven
Hallo Ronny,

ich konnte Dich telefonisch nicht erreichen. Könntest Du bitte über das Kundencenter ein Ticket eröffnen mit Terminvorschlägen? Dann schauen wir uns das Problem einmal zusammen an.

Gruß
Johannes

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Lagerplätze und Bestände lassen sich teils nicht im WMS Lager importieren? Evtl. BUG --> JTL 1.10.10.4? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu BUG! eBay Lieferadresse wird als Rechnungsadresse übertragen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 70
[Bug] DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 – Fehlermeldung „USt-Id Nr. ist nicht geprüft oder ungültig“, obwohl Feld leer ist (Wawi 1.10.13.2 Beta) JTL-Wawi 1.10 2
Neu [ERROR] Attribut child_parent_sku_relationship fehlt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlercode: 500 Internal Server Error beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Syntax error im Template NOVA JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Datum-Filter Error JTL-Wawi 1.9 1
Neu HTTP ERROR 500 - plugin installieren JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Wawi 1.10.14.3 / Unbehandelte Ausnahme im WaWi-Error-Log / Die Sammlung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise .... JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Vorlagen HTTP 500 Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu 404 Error DHL beim erstmaligen Aufruf der Tracking URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Plötzlich bei Bestellung beim Lieferanten Menge: "Error" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Logbuch Error Eintrag JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu 500 Error durch Paypal Plugin im B2B Shop Plugins für JTL-Shop 0