Bug? E-mail adresse in PDF Dokument abgeschnitten

Boby

Sehr aktives Mitglied
habe da mal ein Prob/bug?.

in allen PDF´s die ich verschickt habe ist die e-mail adresse im PDF Dokument richtig ausgeschrieben.

Wenn ich jedoch mit der maus über diese e-Mail adresse im Dokument streife steht dort im kleinen fenster->

Beispiel: Richtig -> hans.walldorf@musterman.de

falsch-> mailto: walldorf@musterman.de

also wird vor dem punkt der adresse alles abgeschnitten und nach dem klick hierauf auch falsch in email senden Progi übernommen.

im einsatz: PDFCreator

Filou

Aktives Mitglied
24. April 2007
54
0
Hallo,

dies liegt vermutlich am PDFCreator. Bei Acrobat 4 kommt dieser Fehler nicht vor. Allerdings werden bei dieser Version von Acrobat auch keine Links unterstützt.
LG Ali

Boby

Sehr aktives Mitglied
Zitat von Filou:
Hallo,

dies liegt vermutlich am PDFCreator. Bei Acrobat 4 kommt dieser Fehler nicht vor. Allerdings werden bei dieser Version von Acrobat auch keine Links unterstützt.
LG Ali

@Ali

die sichtbare Adresse ist I.O. nur wenn der link betätigt wird kommt dieser Fehler.

Ist weiter ja nicht tragisch solange der Kunde nicht hierauf klickt. :D
Gruss Boby

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug: Uncaught TypeError: JTL\Catalog\Currency::setURL(): JTL-Shop - Fehler und Bugs 11
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Kleiner Bug > Wareneingang > Tastenbeschriftung ändert sich nach einmaligem Klicken JTL-Wawi 1.11 0
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Externe Belege löschen / VCS Bug JTL-Wawi 1.11 0
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 19
Neu PayPal lädt nicht mehr nach Update auf 5.6 (Child theme Checkout index.tpl Bug) Installation / Updates von JTL-Shop 0
Datenfiltereinstellung funktioniert bei Mail Vorlage nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Bewusst deaktivierte Mail-Vorlagen erscheinen als Core Error im Logbuch Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Neu Sendungsnummern per Mail versenden bei mehreren Paketen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Falscher E-Mail-Absender beim Arbeiten mit mehrere Firmen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DPD: YourInternalID 28: (1) Strasse - Postleitzahl - Ort kann nicht zugeordnet werden. Evtl. liegt ein Schreibfehler in der Adresse vor. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal-Meldung: XXX versendet nicht an diesen Ort. Verwenden Sie eine andere Adresse. Plugins für JTL-Shop 36
Neu DPD Etikettendruck ohne Adresse nach Update JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0