Bug Dokumentendruck

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
Alle meine Dokumente werden mit einem Bild, welches vor langer Zeit aus allen Formularen rausgelöscht wurde wieder angedruckt. Das Bild ist auf keiner Ebene sichtbar. Der Fehler trat schon bei der Version (a) auf. Vorschau in der Wawi ist auch ein anderer als die Vorschau des Formulardesigners. Gedruckt wird aber nicht das was im Formulardesigner vorgegeben wurde, sondern das was die Wawi in der Vorschau anzeigt ??

Das Bild Vorschau-Wawi wird auch so angedruckt und ist falsch. Das Bild Formulardesigner, ist so wie aktuell die Dokumente ausgedruckt gehören. Auch steht plötzlich in den Ausdrucken das Feld Fax drinnen. Das wurde mit dem Formulardesigner rausgearbeitet (Variable gelöscht), weil wir kein Fax haben.

conny2540

Sehr aktives Mitglied
23. November 2006
2.310
5
Österreich
Ich weiss was hier passiert ist. Das Wawi-update hat meine gesetzten Standards alle zurückgesetzt.

Habe das Problem gelöst, indem ich meine Formulare wieder als Standard gesetzt habe.

Warum das überschrieben wurde, ist mir schleierhaft. Am Besten ich lösche mal alle JTL-Standards, damit in Zukunft sowas nicht mehr passiert. :biggrin: