Bug Bestellvorschläge

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.015
90
Berlin
wenn ich bei den Betsellvorschlägen unter "Bedarf kalkulieren anhand Mittleren Bedarf vom xxx-xxxx kalkulieren" auf die drei punkte klicke um ein datum einzustellen und anschließend einen monat nach rechts (zukunft) gehe, kommt die meldung das ich keinen termin in der zukunft wählen kann. Das ist soweit ok.
Aber im hintergrund läuft er mit den monaten immer weiter und weiter, als ob ich noch auf dem button(nächste monat) klicke und dadurch bleibt die meldung mit der zukunft dauerhaft stehen und die wawi hängt sich auf.

hoffe war verständlich
gruss tobi

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: Bug Bestellvorschläge

Zwei Entwickler bei uns konnten das nicht nachvollziehen. Bitte beschreib mal ganz genau, wie du das hinbekommst. Denn eigentlich wird durch die Meldung das Steuerelement verlassen und hat keinen Focus mehr. Also darf das nicht auftreten

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.015
90
Berlin
AW: Bug Bestellvorschläge

konnte Ihn reproduzieren.
klicken auf "Einkauf"->" Bestellvorschläge"->Artikelnummer eingegeben->Haken bei "Bedarf kalkulieren" rein->auf die drei punkte hinter "Mittleren Bedarf vom..." geklickt und "Bedarfsermittlung bis" aufgeklappt und einen monat in richtung zukunft geklickt.

System ist ein windows 2003 Server mit SQL Express 2005

gruß tobi