BUG - Bestellung editieren - hier Lieferadresse

inkitchen

Aktives Mitglied
20. Juli 2009
43
0
Version: 099811

Eine freigegebene Bestellung wird zum bearbeiten geöffnet.
Wenn ich nun die Lieferadresse ändere egal ob Dropshipping oder die Adresse von Hand ändere oder etwas hinzufüge und das Fenster dann über den Button 'Schließen' verlasse, weil ich alle Bestellungen gesammelt ausdrucken möchte, werden diese Änderungen nicht gespeichert.

Gespeichert werden die Änderungen nur, wenn ich direkt aus der Maske drucke.

Ich weiß nicht ob dies so richtig ist, aber ich vermute mal nicht.

MfG

Felix

Aktives Mitglied
1. April 2011
635
1
AW: BUG - Bestellung editieren - hier Lieferadresse

Über den Drucken Button geht es. Wir werden ihn in Drucken / Speichern umbenennen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu BUG: Seit JTL 1.9.6.4 stürzen die Workflows im Worker wieder regelmäßig ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu WARNUNG!!! Bug in JTL-Datenbankverwaltung bei "Bildsortierung reparieren" gefunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
GELÖST: Bestellung hängt fest: Lösungsweg? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Fehler: Eine Bestellung wird nicht mit Wawi synchronisiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Anteiliger Umsatz mit Shopguthaben wird in Bestellung nicht richtig dargestellt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Bestellung nich in WAWI zeigt Onlineshop-Anbindung 3
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Runterladen alter Bestellung bei Aktivierung der Schnittstelle Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Einzelne Bestellung wurde nicht übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 31
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16