Bug ..641 Zahlungen setzen

mechanix

Aktives Mitglied
18. April 2008
88
0
Es gibt ja nun das praktische neue Feature das mein beim Setzen der Zahlung gleich die Rechnung erstellen und drucken kann (DropDown Feld)

Dieses DropDown Feld wird aber nur angezeigt wenn man den Button Zahlung in der Auftragsübersicht nimmt, befindet man sich im Auftrag (bzw. der Auftragsbearbeitung) fehlt dieses DropDown Menü.

thuhn01

Guest
AW: Bug ..641 Zahlungen setzen

Es gibt ja nun das praktische neue Feature das mein beim Setzen der Zahlung gleich die Rechnung erstellen und drucken kann (DropDown Feld)

Dieses DropDown Feld wird aber nur angezeigt wenn man den Button Zahlung in der Auftragsübersicht nimmt, befindet man sich im Auftrag (bzw. der Auftragsbearbeitung) fehlt dieses DropDown Menü.

Macht es denn da Sinn?
Wenn Du die Zahlungsmaske schließt bist Du direkt im Auftrag. Haken bei "Rechnung drucken" - verlassen des Auftrages mit "Rechnung erstellen" und Du hast dasselbe erreicht. Dieselbe Anzahl Klicks

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

genau das war auch der Gedanke warum es da gesperrt wurde.
2x gleiche Funktion in einem Ablauf könnte Probleme bereiten.

mechanix

Aktives Mitglied
18. April 2008
88
0

Ok, it's not a bug is a feature.

Die Argumente hab ich mir auch schon gedacht. Mich hätte die "Doppel-" Funktion allerdings nicht gestört, da ich das Dropdown-Feld als sehr praktisch erkannt habe.