Bug 1.7.10.0 Plattformen -> Verkaufskanäle

der_Martin

Sehr aktives Mitglied
13. Oktober 2016
320
27
Hallo,
wir haben Wawi 1.7.10.0 und ich müsste unter Plattformen > Verkaufskanäle arbeiten.
Anfangs bekam ich, nach der Installation, den Fehler, dass ich hierfür nicht die Rechte habe. Dann haben wir die Rechte gesetzt. Nun bekomme ich keinen Fehler mehr! Aber es tut sich auch nichts. Null. Kein Fenster geht auf. Nichts. Zumindest ein schöner Fehler wäre hilfreich :))

Grüße
Martin
 

Arne Janson

Offizieller Servicepartner
SPBanner
17. Juni 2019
618
157
Am besten auch einmal den JTL Support anschreiben und die Lösung hier posten.

MfG

Arne Janson
 

der_Martin

Sehr aktives Mitglied
13. Oktober 2016
320
27
OK, Support sagt, dass man nicht nur die Rechte für Verkaufskanäle braucht, um Zugriff auf die Verkaufskanäle zu haben.
Sondern man braucht auch die Rechte für die Kasseneinstellungen. Auf die Kasseneinstellungen wär ich nie gekommen. Auch weil der eigentliche Fehler verschwindet, wenn man die Rechte für die Verkaufskanäle gesetzt hat. Es kommt dann einfach gar nichts - ohne den Hinweis, dass man die Rechte nichts besitzt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Verwiesen an Support BUG: Mahnlauf über Workflow ignoriert Zahlungsziel JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Verwiesen an Support BUG: WMS Pickliste ohne Nummer? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
BUG - Postleitzahlen JTL-Wawi App 0
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Bug: Fail to update Product Data. There are missing Attributes Titel, Bild, FSK-Einstufung kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Bug bei Berechnung von Lieferzeit bei Stücklisten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Workflow Bug: Rechnungskorrektur erstellen aus Retoure JTL-Wawi 1.8 4
Neu Plattformen Onlineshop Shopkunden Kundenregistrierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Plattformen Rechnungen fehlen - DATEV-Rechnungsdatenservice 2.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
dynamische Titel und Felder für B2C Plattformen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Einstellung der Verkaufskanäle Shopware-Connector 0
Plattformname "weitere Verkaufskanäle" Otto.de - Anbindung (SCX) 4

Ähnliche Themen