Gelöst [bug] 1.0.4.1 Großer Schreck am Montag Morgen; Artikel doppelt

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
Montag Morgen...100+ Aufträge ausgeliefert (dauerte bei ...23 ca. 30sec. - jetzt fast 10min.)

Als der Drucker dann endlich anfing die Rechnungen zu drucken und den Export zu starten, trauten wir unseren Augen nicht:
Sowohl auf dem Wawi-Server, als auch auf einem Client waren ALLE Artikel doppelt in der Artikelansicht!!!

Nach einem Serverneustart war alles wieder ok. Puh...jetzt müssen wir erstmal wieder den Blutdruck senken.^^

...aber klar, sowas passiert Montags. :D
 

zeroalex

Aktives Mitglied
19. September 2015
43
0
AW: [bug] 1.0.4.1 Großer Schreck am Montag Morgen; Artikel doppelt

Mmh,

wir hatten am Samstag bei einer Eingangsrechnung auf einmal alle Artikel doppelt beim Wareneingang.
Es wurde alle Artikel beim drücken auf "Wareneingang" doppelt gelistet und auch eingebucht! War nur bei einem. Frage mich jetzt natürlich ob das damit zusammenhängt...
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: [bug] 1.0.4.1 Großer Schreck am Montag Morgen; Artikel doppelt

Ich mache mal kein Ticket dazu auf und hoffe, dass es ein Einzelfall war.

@zeroalex: Hoffentlich bei dir auch. ^^
 

zeroalex

Aktives Mitglied
19. September 2015
43
0
AW: [bug] 1.0.4.1 Großer Schreck am Montag Morgen; Artikel doppelt

Heute haben wir dein Problem gehabt. WaWi gestartet alle Artikel waren doppelt vorhanden.

Neu gestartet, alles wieder normal.

Ich habe etwas Angst um meinen Blutdruck :)
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: [bug] 1.0.4.1 Großer Schreck am Montag Morgen; Artikel doppelt

Hallo,

das Problem wird die Anzeige sein.
Sind besondere Such-Filter eingestellt?
Artikel in mehreren Kategorien, Varkombi-Kinder Anzeigen?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: [bug] 1.0.4.1 Großer Schreck am Montag Morgen; Artikel doppelt

Hallo,
wir haben versucht dies nachzustellen, ohne Erfolg.
Falls jmd. das reproduzieren kann, bitte direkt bei uns melden. Schauen wir uns genauer an.
 

Ähnliche Themen