Bug 099646x: Sortierung nach "Verfügbar"

thuhn01

Guest
Habe folgenden Fehler bei mir:

Gebe ich einen Suchbegriff bei der Artikelliste an und versuchen danach nach Spalte "Verfügbar" zu sortieren gibt es "Error -1 preforming exec..." (ziemlich viele) danach schmiert die Wawi ab

illu

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
47
0
AW: Bug 099646x: Sortierung nach "Verfügbar"

Kannst du mir sagen wie du es gelöst hast?

Ich habe auch diesen Fehler bei der 099646e + f.

Ich brauche nur eine Kategorie ankilcken und der Fehler taucht auf.

Bis zur 099646d hat alles geklappt aber nun leider nicht mehr.

Danke

Gruß illu

illu

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
47
0

Habe folgenden Fehler bei mir:

Error -1 preforming exec...

Das hört sich aber ähnlich an und vielleicht hilft mir deine Lösung ja ein wenig weiter...

Gefundene Lösungen auf Probleme zu antworten ist doch kein Ding oder?

Auch wenn ich diesen Fehler nicht haben solltest wäre es für alle User die auf diesen Beitrag stoßen eine große Hilfe.

Dafür ist das Forum doch da, um sich gegenseitig zu helfen, Erfahrungen auszutauschen und Co oder?!

Also, wo ist das Problem?

thuhn01

Guest

Das hört sich aber ähnlich an und vielleicht hilft mir deine Lösung ja ein wenig weiter...

Gefundene Lösungen auf Probleme zu antworten ist doch kein Ding oder?

Auch wenn ich diesen Fehler nicht haben solltest wäre es für alle User die auf diesen Beitrag stoßen eine große Hilfe.

Dafür ist das Forum doch da, um sich gegenseitig zu helfen, Erfahrungen auszutauschen und Co oder?!

Also, wo ist das Problem?

? Ich kann Dir nicht folgen...

Der von MIR gemeldete Fehler war dass eine Sortierung nach Spalte Verfügbar nicht funktioniert. Mit Update auf 46f wurde das Problem behoben (s. ChangeLog)
ICH habe gar nichts gemacht außer den Thread als GELÖST zu markieren.

Wenn DU mal nen bisschen lesen würdest wüsstest Du dass ich so ziemlich alle Fragen hier möglichst ausführlich bebildert beantworte. Habe ich nichts mit der Lösung/dem Problem zu tun kann ich auch nicht helfen.

illu

Aktives Mitglied
24. Juni 2009
47
0

Ok,

du hast aber nur geschrieben:

gelöst Danke!

Ich lese richtig, hättest du geschrieben:

gelöst mit der Version 099646 e oder f, Danke!

dann hätte ich auch nicht weiter gefragt.

Ich habe den SQL Fehler immer noch auch nach dem Update der Version e auf f, also hab ich gefragt.

Naja, wir müssen uns hier ja nicht streiten, du kannst mir leider nicht helfen weil das Problem mit dem neuen Update gefixt wurde.

Danke tortzdem

Gruß illu

Hydroxid

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
9
0

Ich habe mir heute auch 099646f aufgespielt. Vorher lief 099646c und fehlerfrei. Seit dem Update bekomme ich auch oben genannte Fehlermeldungen sobald ich eine Kategorie anklicke oder nach einem Produkte suchen lassen:

Error -1 preforming exec
SQL State = 00000
SQL Message=
Src: Exec Direct

Andere Eisntellungen am System sind nicht geändert worden.

Hydroxid

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
9
0

Nach dem Downgrade läuft alles wieder .. danke für die schnelle Hilfe

Hydroxid

Aktives Mitglied
8. Juli 2009
9
0

Muss mich leider korrigieren. Innerhalb der WaWi funzen jetzt die Artikel wieder. Allerdings geht der Abgleich mit den Shops nicht mehr. Es wird in etwa der Inhalt der index Datei des Shops im Fehlerfenster angezeigt. Ansonsten geht der Abgleich weder in In- noch in Out-Richtung

thuhn01

Guest

Muss mich leider korrigieren. Innerhalb der WaWi funzen jetzt die Artikel wieder. Allerdings geht der Abgleich mit den Shops nicht mehr. Es wird in etwa der Inhalt der index Datei des Shops im Fehlerfenster angezeigt. Ansonsten geht der Abgleich weder in In- noch in Out-Richtung

Würdet ihr bitte nicht alle Probleme durcheinander hauen?!
Auch dieses Problem hat gar nichts mit dem Sortieren nach Spalte Verfügbar zu tun