Gelöst BT Scanner ipod

Marko84

Aktives Mitglied
11. Juni 2020
21
3
Ich möchte WMS Mobile verwenden. Version 1.5 habe ich auf dem ipod installiert. Von pickware haben wir noch den LINEAPro5 Datecs XBPM Scanner. Mir wird auch angezeigt, dass der Scanner verbunden ist. Beim Scannen kommt auch ein Tonsignal, nur der EAN selbst kommt leider nicht. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann oder woran es liegt? Danke.
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.810
575
Hi, welche 1.5 ist im Einsatz? Die Linea-Geräte sollten ab Version 1.5.15.0 unterstützt werden:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-41527

Da wir selbst keine Testgeräte haben, können wir hier leider nicht groß Support leisten.

Funktioniert es mit einem anderen normalen Bluetooth-Scanner? (falls vorhanden)?

Zudem muss das Gerät statt über SPP oder HID auf API umgestellt werden.

Wir kommunizieren direkt mit dem Scanner. Wo die Einstellung zu finden ist, weiß ich leider nicht.

Es gibt aber Kunden, die diese Kombination im produktiven Einsatz haben, weshalb ich einen Bug ausschließen kann.