Neu Brutto VK anstatt Endkundenpreis (UVP) in Shopify als Verkaufspreis

Ben86

Neues Mitglied
15. Januar 2022
1
0
Hallo liebes JTL Forum,
Ich habe mir JTL Wawi gestern instaliert, um Artikel für einen Onlineshop ( Shopify) zu importieren. Ich bin also absoluter Anfänger aber die Installation, Online-Anbindung und der Artikelimport haben soweit ganz gut funktionert. Nun habe ich allerdings ein Problem mit dem Preis. Ich hab von meinem Händler eine CVS- Datei mit allen Artikelinformationen bekommen. Und der Preis war auch schon enthalten. Auf JTL Wawi kann ich die richtigen Preise auch sehen aber im Onlineshop sind die Preise an der falschen Stelle. Dies ist für jeden einzelnen Artikel der Fall und ich habe jetzt mal exemplarisch einen Artikel mit einen hohen Preisunterschied rausgesucht. Unten könnt ihr einen Screenshot von dem Preis auf Shopify sehen (Foto 1) und wie das ganze in Wawi aussieht (Foto 2).

Der Endkundenpreis ist auf Shopify mit dem Brutto VK vertauscht. Ich möchte gerne nur den Endkundenpreis UVP als Preis für die Kunden auf dem Onlineshop (Shopify) stehen lassen. Hat vielleicht jemand eine Idee wie das möglich ist oder wo genau das Problem liegt?
Kann es vielleicht sogar sein, dass dies ein Problem ist, welches durch die Shopify Einstellungen entstanden ist?

Ich freue mich über jede Antwort!
LG,
Ben










FOTO 1:
Unbenannt 2.PNG

FOTO 2:
Unbenannt.PNG