Neu Breadcrumb - Startseite (DE) fehlt - Homepage (EN) vorhanden

K3Ks

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2008
183
10
Hallo,

wir haben seit dem Feiertag auf die 5er Version von JTL- Shop upgegradet. Läuft so weit.
Leider habe ich einen Fehler im Breadcrumb Menu festgestellt: der Menu-Eintrag Startseite fehlt. Aber nur bei der "deutschen" Sprache.

Sprich:

Menu DE:
<leer> / Kategorie 1 / Sub 1 / Artikelname
Menu EN:
Homepage / Category 1 / Sub 1 / Article name

Wo muss ist hier der Fehler begraben? Eingesetzt wird das Clearix von Salepix. Salepix hat auch schon drübergeschaut und gemeint, ein Fall für JTL inkl. Ticket.
Eventuell kann man dies einfach so lösen?

LG und Danks
Christian
 

MHillmann

Moderator
Mitarbeiter
11. Oktober 2018
1.321
454
Hallo @K3Ks

ist die Sprachvariable denn belegt? Mal im Backend unter dem Menüpunkt Sprachvariablen nach startpage suchen (bzw. allgemein: wenn man den Key nicht kennt, kann man auch nach dem englischen Text (Homepage) suchen um den Key herauszufinden).

Viele Grüße
Michael
 

Ähnliche Themen