brauche n makro bzw ne kleine routine

lala

Aktives Mitglied
22. Juni 2012
104
0
Ich benötige aus den Titeln der importierten Ebayauktionen (täglich an die hundert) ein kleines zusammenfassendes Textfile.

Konkret sieht das so aus, daß in meinen Auktionstiteln mehrstellige Codes (Buchstaben und Zahlen) stehen, zB 232376xy.
Das Tool soll können:

Version1
In einer csv-Datei alle Codes niederschreiben (ob die dann mit "*" beginnen oder so umgestrickt werden, daß Sie zB mit mindestens 3 zusammenhängenden Zahlen beginnen, werde ich nochmal abchecken. Dürfte ja vom Code evtl nur ne Zeile mehr oder weniger sein)

Version1
=Version1
+eine kleine Dechiffrierung der gelesenen Codes. ZB in der Form, daß jedem eingelesenen "z" eine "4" zugeordnet wird und diese "4" dann übernommen wird in das csv-File.
Der DeChiffrierungscode wird dabei sicher nicht mehr als 30 Zuweisungen beinhalten.

Kann mir da jemand helfen und mir n fixes Angebot dafür unterbreiten??? Die manuelle Übertragung der Daten nervt schlicht.
Tausend Dank!!!

john_the_bad

Aktives Mitglied
27. April 2011
203
0
AW: brauche n makro bzw ne kleine routine

Wir setzen solche Dinge in PHP um, 70€ netto/Stunde nach Aufwand. (Ich schätzte mal 1-3,5 Stunden je nachdem wo die titel her kommen sollen)