Offen Brauche ich unbedingt eine feste IP? habe einen LANCOM advanced Client

Bullit26

Aktives Mitglied
24. April 2013
66
0
Blankenfelde-Mahlow
Hallo,

ich habe gerade auf einen LANCOM Router umgerüstet und mir wurde dazu ein LANCOM Advanced VPN Client dazuverkauft.
kann ich über diesen Client möglicherweise auf die JTL Wawi per Fernzugriff zugreifen?
oder muss ich mir extra eine feste IP Adresse extra bestellen?

Danke für die Tipps

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu brauche Hilfe bei Erweiterte-Eigenschaften bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Anbindung an kaufland.de - brauche Hilfe kaufland.de - Anbindung (SCX) 17
In Diskussion Brauche Hilfe bei Bestand Email Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Netzdinge Auswahlassistent - brauche Hilfe Plugins für JTL-Shop 15
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neu Bilder im Header und Footer fehlen, was hab ich gemacht?? Templates für JTL-Shop 3
Neu BadRequest - ich verstehe die Welt nicht mehr Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu wie kann ich wareneingang mit artikel karton einbuchen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Warum kann ich die Wawi 1.9.6.0 nicht downloaden? JTL-Wawi 1.9 11
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 1
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10